Vorträge/Miniworkshops
Unter dem Motto "Erkenne und lebe Dein wahres Selbst" - Der Weg zur wahren Lebensweisheit, Humanität, Spiritualität und Selbstheilung veranstaltet die Clemensana-Akademie an verschiedenen Orten in NRW und darüber hinaus kombinierte Vorträge/ Miniworkshops. Aktuell sind Termine in Remscheid (24.08.2018) am Standort Kleve (19.08.2018) geplant. Am Freitag, 24.08.2018 um 19.30 Uhr geht es dort um das Thema „Das Ego – Drehbuch, Regie, Hauptdarsteller, Casting, Maske, Produktion, Archiv etc. der Filme des Kopfkinos, alles in einer Person – genial sein ist etwas anderes.“ Mehr Infos über die aktuell geplanten Veranstaltungen unter Vorträge-Miniworkshops

Über uns

In den folgenden Seiten wird sich die Clemensana-Akademie mit ihrer Philosophe vorstellen.

Auch erfahrst du hier auch mehr über den Leiter und Gründer Clemens Müller.

Wenn die Trainerausbildung für weitere  Trainer beendet sein wird, werden diese sich als Mitarbeiter der Akademie auch hier vorstellen.