Vorträge/Miniworkshops
Unter dem Motto "Erkenne und lebe Dein wahres Selbst" - Der Weg zur wahren Lebensweisheit, Humanität, Spiritualität und Selbstheilung veranstaltet die Clemensana-Akademie an verschiedenen Orten in NRW und darüber hinaus kombinierte Vorträge/ Miniworkshops. Aktuell ist ein Termin am Standort Remscheid geplant. Am Freitag, 20.10.2017 um 19.30 Uhr geht es um das Thema "Jeder Gedanke/jede Handlung des Ego-Selbst ist Ausdruck von Arroganz - beim Höheren Selbst ist es Ausdruck universeller Liebe" Mehr Infos über die aktuell geplanten Veranstaltungen unter Vorträge-Miniworkshops

Die Zusammenhänge

Zur besseren Übersicht habe ich eine Liste der bisher eingestellten Beiträge zusammengestellt. Bisher sind ca. 50% der bis heute angelegten Seiten mit Leben erfüllt. Der Rest ist bisher ohne Text. Das heißt nicht, dass es in den angesprochen Aspekten des Bewusstsein noch keine Erkenntnisse gibt. Nur, auch mir hat das Ego bisher noch den einen oder anderen Fallstrick gelegt, die es zu transformieren gilt. Wenn die Zeit reif ist, wird sich ein Artikel nach dem anderen hier offenbaren.

Hier die aktuell mit Leben gefüllten Seiten in der Zusammenhänge-Matrix

Wer will, kann hier ihr Entstehen mitverfolgen. Einfach immer mal wieder reinschauen!